schreber31, SIS, dresden, showboxx

SCHREBER 31

Runde drei!

Sonntag, 29. Mai 14–22 Uhr

Immer nur im Sand! Warum nicht mal im Garten? Warum nicht mal ein bisschen spießig im Schrebergarten?! Der Sommer ist ja eh nicht lang. Und da von zu lang nicht die Rede sein kann, kann von zu viel draußen niemand sprechen. Also raus mit dem Techno, ab in die Sonne, ab an die Elbe. Mit der Musik im Garten. Und das machen ja nun wirklich viele. Dann eben mal zusammen. Nicht Kommune, aber in Gruppe. Coole Gruppe neben dem Citybeach, auf der Wiese.
Kommt also bitte vorbei. Eintritt frei.

Musizierende Gärtner am 29. Mai sind folgende:
SIS
MARCUS WELZ
TOM ATLAS


click clack Dresden

CLICK CLACK 2016 
OPEN AIR – Sonntag, 03.07.2016, 10.00-22.00 Uhr
Aftershowparty ab 22 Uhr in der Showboxx!

Wir hören nicht auf! Wir sind stolze Wiederholungstäter. Wir sind voller Ideen und voller Tatendrang. Wir kennen unsere dunklen Geheimnisse, die tief in uns schlummern und nur darauf warten, dass die ersten Sonnenstrahlen sie erwecken. Wir wissen, was wir wollen und wir holen es uns. Selbst nach so vielen Jahren und nach so vielen Sonntagen, werden wir nicht müde, immer noch zu planen, zu organisieren, zu überlegen und zu feiern. Das CLICK CLACK ist unser wunder Punkt. Dieser eine Sonntag im Jahr ist unsere Achillesferse. Würden wir dort getroffen, würden wir sterben. Würde es diesen Sonntag nicht geben, würden wir auch so keinen Bock mehr auf Mukke haben. Also streicheln, pflegen und hüten wir unser CLICK CLACK.

Im Herbst, im Winter und im Frühling wachen wir um unser Baby. Wir starren es an. Wir lassen es wachsen, bis es wieder zu dem erwacht, was es ist: ein Sonntags-Festival für die beste elektronische Musik mitten in Dresden.

Im Jahr 2016 setzten wir unsere Obsession fort. Am 3. Juli strecken wir im Rhythmus die Hände in die Sonne und bewegen unsere Füße im Takt. Wir feiern mit all denen, die unsere Leidenschaft und unsere Liebe teilen. Wir tanzen mit all denen, deren Herzen gleichzeitig mit unseren springen, sobald der Beat angeht. Wir laden all diejenigen ein, die elektronische Musik genauso lieben wie wir. Wir wollen keine Unterteilung und Abgrenzung. Wir wollen einfach nur den Bass sprechen lassen.

TICKETS