dresden, showboxx, studio43, electroberto

Showboxx vs Studio43

Samstag, 10. November 2018
Start 23 Uhr

Kennt ihr das, eure Kumpels nerven seit Jahren wie endgeil früher doch immer die Partys waren? Und erst die Musik! Alles war doch damals viel schöner und besser! Na gut. Hier ein Vorschlag für euch: Wir bauen die Showboxx mal eben für einen Abend um. So wie früher. Wisst ihr noch? Als das Studio43 von der Rothenburger Straße 43 auf die Leipziger Straße 31 ziehen musste, weil es in der Neustadt in nur knapp 4 Monaten des Exzesses leicht aus dem Ruder gelaufen ist? Da musste mal eben schnell eine neue Location her und da bot sich doch das "Tweakers" perfekt an dafür und wurde dann auch ganz schnell in "Showboxx" umbenannt und weiter ging es mit dem exzessiven Feiern. Das alles war im Jahre 1999, die damaligen Studio43-Partys sind Legenden. Nun haben wir 2018 und die Showboxx steht noch immer an selbiger Stelle. Zeit für ein Revival der besonderen Art. Also kommt vorbei und lasst die alten Zeiten kurz aufleben und gemeinsam noch mal richtig die Sau rauslassen. Die Musik, die Deko, das Flair, die Barkeeper, die Türsteher, alles wie damals. Jetzt fehlt nur noch ihr, ihr alten Partyhasen.

CHEERS TO THE GOD OLD TIMES!

Musizieren werden standesgemäß folgende Artisten:

BOOGIE PIMPS

ELEKTROBERTO

Einlass ab 18! Nur Abendkasse!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

xx-mas, gunjah, weihnachten, dresden

XX-MAS BOXX

GUNJAH & NICONÉ

Montag, 24.12.2018

all night long

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

northern lite, dresden, gunjah

NORTHERN LITE

BACK TO THE ROOTS PARTY
Zusatzkonzert mit anschließender Party in der Showboxx!

VVK ab sofort an allen bekannten Stellen!

TICKETS ONLINE

Start: 21 Uhr

Programm ➜

Northern Lite - Konzert
Die RUHE - Konzert
MARKUS WELBY - Dj
Dynanim - Dj
AMANIC - Dj

Einlass ab 18 Jahren.

Weitere Informationen in Kürze.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken